Liber Brands + Design ist eine unabhängige Agentur für Werbung und Markenkommunikation. Wir schaffen Markenwerte durch Design und gestalten Kommunikation mit dem klaren Ziel, ansprechende und herausragende Marken- und Kundenerlebnisse zu entwickeln. Gestaltete Kommunikation muss nicht nur verständlich sein, um angenommen zu werden – sie muss individuell, schön und im Idealfall „sui generis“ sein, um wahrgenommen zu werden. Gemeinsam machen wir Ideen & Produkte greifbar, sichtbar und kommunizierbar. Erzählen Sie uns, was Sie vorhaben, und wir finden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die richtige Strategie.

Skip to main content

Print Werbung

Inserate, Plakate, Zeitungsbeilagen und Advertorials

9/9 Liber Brand Map

Wir machen aus klassisch, innovativ.

Auch darauf sind wir nach wie vor spezialisiert: Die klassische Print-Werbung mittels Plakate, ansprechenden Inseraten und informativen Advertorials sind und bleiben wirkungsvolle Werbemaßnahmen in zielgruppenorientierten Medien und öffentlichen Orten mit hoher „Blickfrequenz“. Insbesondere Beilagen und aufwändig gestaltete Broschüren bieten Platz für niveauvoll aufbereitete Inhalte und grafische Strategien mit hohem Anspruch.

Gesehen werden. Auffallen. Informieren und überraschen.

Was darf es für Sie sein? Ein ganzseitiges Inserat oder eine kleinformatige Werbeanzeige? Oder doch ein Plakat?

Egal in welchem Medium oder Format Sie sich präsentieren wollen. Es kommt auf die Sichtbarkeit und Lesbarkeit an – darum, sich positiv abzuheben. Bild, Botschaft und Markenlogo müssen unmittelbar erfasst und positiv miteinander vernetzt werden. Es muss Lust auf mehr machen. Und bei Schwerpunktthemen auch inhaltlich funktionieren.

Advertorials und Beilagen müssen darüber hinaus auch redaktionell entsprechen, in kurzweiligen Texten Informationen aufarbeiten, diese mit Bildern wirkungsvoll kommunizieren und schließlich mit der Marke verknüpfen.

Was immer Sie wünschen: Wir wissen Sie wirkungsvoll in Szene zu setzen und sorgen dafür, dass Sie wahrgenommen werden.

Aussenwerbung

»Darf es ein bisschen mehr sein?«

Neben den klassischen Werbewänden für 8-, 16- oder 24-Bogen-Plakate, gibt es heute eine Reihe anderer Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen. Im Fachjargon redet man hier entweder von analogen „Out of Home“ (OOH) oder „Digital Out of Home“ (DOOH) Werbeflächen.

Dazu zählen unter andern die sogenannten CityLights an strategischen Orten der Stadt. Digitale Werbetafeln in den Stationen des öffentlichen Verkehrs. Videowalls. Von weit sichtbare Werbesäulen und Brandboards an Autobahnabfahrten. Private Hauswandflächen. Bis hin zu den riesigen Fassadenplanen bei längerfristigen Renovierungsarbeiten oder Baustellen prominenter Standorte und Gebäude.

All diese Flächen verfügen zum einen aufgrund ihre Größe oder der Möglichkeiten, Filme und Animationen abzuspielen über eine enorme Werbewirksamkeit.

Anderseits animieren sie durch ihre Platzierung im öffentlichen Raum zu kreativen Einfällen und überraschenden Ideen, indem Ort, Betrachter und Sujet gleichsam interaktiv miteinander in Verbindung gebracht werden.

Egal, was Sie im kleinen wie großen auch vorhaben. Wir von Liber entwickeln die maßgeschneiderte Lösung für Sie und Ihren Erfolg.

Beratungsgespräch vereinbaren

Stärken erkennen, relevante Ideen umsetzen und Potenziale freisetzen. Liberate!

Wir nehmen uns die Zeit dafür.

Cases