Weil eine substantiell und umfassend definierte Corporate Identity nach innen wie nach außen wirkt. Auf der einen Seite ist sie Bestandteil der strategischen Unternehmungsführung und trägt maßgeblich zur Identifizierung Ihrer Mitarbeiter:innen mit dem Unternehmen bei.
Auf der anderen Seite stellt sie das so essenzielle Kommunikationskonzept Ihres Unternehmens dar, da sich Ihr Selbstbild in allen Facetten der Kommunikation wiederspiegeln, wiedererkannt und erlebt werden muss. Wo immer potentielle wie bestehende Kund:innen mit Ihnen in Kontakt treten. Und zwar auf allen Kanälen und allen Medien von Print bis Digital.
Ihr Handeln ist entscheidend, ob sich die Außenwahrnehmung Ihrer Marke (Corporate Image) mit Ihrem Selbstbild (Corporate Identity) deckt. Aus diesem Grund setzt sich eine umfassende Corporate Identity aus 4 Bereichen zusammen:
+ Corporate Design
+ Corporate Communication
+ Corporate Behavior
+ Corporate Culture
Wir begleiten Sie durch alle Stationen des Markenaufbaus und der Markenführung, liefern Ihnen wertvolle Informationen und bieten Ihnen Orientierung auf Ihrem Weg zum Erfolg.