Liber Brands + Design ist eine unabhängige Agentur für Werbung und Markenkommunikation. Wir schaffen Markenwerte durch Design und gestalten Kommunikation mit dem klaren Ziel, ansprechende und herausragende Marken- und Kundenerlebnisse zu entwickeln. Gestaltete Kommunikation muss nicht nur verständlich sein, um angenommen zu werden – sie muss individuell, schön und im Idealfall „sui generis“ sein, um wahrgenommen zu werden. Gemeinsam machen wir Ideen & Produkte greifbar, sichtbar und kommunizierbar. Erzählen Sie uns, was Sie vorhaben, und wir finden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die richtige Strategie.

Cases

We make brands.
Überzeugen Sie sich.
+ get inspired!

  • Cserni Furnier

    Creative & Art Direction

    Von der relevanten Idee bis hin zur geschickten Umsetzung
  • Packaging Design

    Verpackungsdesign

    Packaging Design für Meinl am Graben
  • Webdesign

    Webdesign & Animation

    Website Redesign für GreenWebspace
  • Design und Fotografie Weingut Krug

    Weingut Krug

    Redesign und Webdesign
  • Produktfotos Bäckerei Felber

    Felber Bäckerei

    Produktfotos und Packshots
  • Webdesign Homepage Meinl am Graben

    Julius Meinl am Graben

    WWWebdesign – meinlamgraben.at
  • Champagner Etikett

    Julius Meinl am Graben

    Champagneretikett / Packagedesign
  • Fotografie

    Michael Kröss

    Two Sides of Passion! Fotografie und Webdesgin
  • Premium Schokoladen Julius Meinl am Graben

    Premium Schokoladen

    Verpackungsdesign für Meinl am Graben
  • Redesigning Dotzauer Lighting

    Dotzauer Lighting

    Design, Homepage und Online Shop

Cases

Anhand einiger Beispiele, wollen wir Ihnen unsere Arbeiten in den Bereichen Webdesign, Print Design, Werbung, Packagedesign, Schriftdesign, Etiketten und Fotografie näherbringen.

Gutes Design besitzt eine Kultur prägende Kraft, es wirkt im humanistischen Sinne.

Jeder Mensch strebt nach Qualität. Menschen wollen das Gute, sie ziehen das Schöne dem Schlechten vor, denn sie spüren, dass schlechte Produkte ein Relikt primitiven Denkens sind. Lange Zeit war es in unserer Welt noch in Ordnung, wenn ein Produkt mittelmäßig war, wichtig war nur, dass es da war und einen Mangel beseitigte. Heute, in einer Welt des Überflusses, haben wir bedeutend höhere Ansprüche an unserer Produkte. Wir erwarten von ihnen sogar, dass sie uns verändern, dass ihr Glanz auf uns übergeht – dass sie uns ein Stück weit zu dem machen, was die Produkte an Image transportieren: fair trade, beauty, fit, exklusiv, bio, energiegeladen, traditionsreich, lässig, abenteuerlich, gut für mich und die Welt, …. Ich kaufe also das, was ich sein möchte.

Brands + Design

Referenzen

Referenzen Logo Aigner
Referenzen Logo Bambany
Referenzen Logo Chateau Kierling
Referenzen Logo Cserni
Referenzen Logo Elin
Referenzen Logo Dotzauer
Referenzen Logo Elvia
Referenzen Logo Exist
Referenzen Logo Flux
Referenzen Logo Felber
Referenzen Logo Greenwebspace
Referenzen Logo Champagner Hable
Referenzen Logo Hard Music
Referenzen Logo Herz
Referenzen Logo House of Julius Meinl
Referenzen Logo Krug
Referenzen Logo Leonis
Referenzen Logo Julius Meinl am Graben
Referenzen Logo Mosburger
Referenzen Logo OVGW
Referenzen Logo Patricius Tokaj
Referenzen Logo Ulreich
Referenzen Logo Zanoni

Stay Up to Date with our newsletter

Liber Brands + Design
Agentur für Werbung und Markenkommunikation.

Liber Brands + Design
Copyrights by Andreas Wastian
2001-2022 © All rights reserved.
All content in this website
is copyright protected.

  • Studio Brandstaging

    Studio Brandstaging

    Partneragentur von Liber Brands + Design
  • Liber Type Foundry

    Liber Type Foundry

    Fonts und Schriftdesign by Liber
  • Fotografie

    Fotografie

    Portraits und Businessfotos
  • Markeninszenierung Studio Brandstaging

    Studio Brandstaging

    Partneragentur von Liber Brands + Design
  • Liber Type Foundry

    Liber Type Foundry

    Unsere Schriften auf www.libertype.com
  • Produktfotografie

    Produktfotografie

    Objektfotografie & Packshot