Liber Brands + Design ist eine unabhängige Agentur für Werbung und Markenkommunikation. Wir schaffen Markenwerte durch Design und gestalten Kommunikation mit dem klaren Ziel, ansprechende und herausragende Marken- und Kundenerlebnisse zu entwickeln. Gestaltete Kommunikation muss nicht nur verständlich sein, um angenommen zu werden – sie muss individuell, schön und im Idealfall „sui generis“ sein, um wahrgenommen zu werden. Gemeinsam machen wir Ideen & Produkte greifbar, sichtbar und kommunizierbar. Erzählen Sie uns, was Sie vorhaben, und wir finden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die richtige Strategie.

Skip to main content

Cases

We make brands.
Überzeugen Sie sich.
+ get inspired!

    Cases

    Anhand einiger Beispiele, wollen wir Ihnen unsere Arbeiten in den Bereichen Webdesign, Print Design, Werbung, Packagedesign, Schriftdesign, Etiketten und Fotografie näherbringen.

    Miles Ahead Sailing

    Miles Ahead Sailing

    Design, Webdesign
    Hilfswerk

    Hilfswerk

    Print Design, Werbung
    Kaffeekapseln

    Kaffeekapseln

    Verpackungsdesign
    FLUX

    FLUX

    Design, Fotografie, Webdesign
    Cserni

    Cserni

    Fotografie, Print Design, Werbung
    ÖGPPM Website

    ÖGPPM Website

    Design, Webdesign
    GreenWebspace

    GreenWebspace

    Design, Webdesign
    CSERNI

    CSERNI

    Design, Fotografie, Webdesign
    Dotzauer Lighting

    Dotzauer Lighting

    Design, Fotografie, Webdesign
    Christiane Reiter

    Christiane Reiter

    Fotografie, Repro
    Michi Kröss

    Michi Kröss

    Fotografie, Webdesign
    So schmecken die Kräuter

    So schmecken die Kräuter

    Print Design, Werbung
    Package design

    Package design

    Design, Verpackungsdesign
    So schmeckt der Trüffel

    So schmeckt der Trüffel

    Print Design, Werbung
    Drappier Champagne

    Drappier Champagne

    Etiketten, Verpackungsdesign
    So schmeckt …

    So schmeckt …

    Print Design, Werbung
    Meinl Marmeladen

    Meinl Marmeladen

    Design, Etiketten, Verpackungsdesign
    KRUG

    KRUG

    Design, Fotografie

    Gutes Design besitzt eine Kultur prägende Kraft, es wirkt im humanistischen Sinne.

    Jeder Mensch strebt nach Qualität. Menschen wollen das Gute, sie ziehen das Schöne dem Schlechten vor, denn sie spüren, dass schlechte Produkte und schwache Lösungen das Resultat eines primitiven Denkens bzw. einer lieblosen Gestaltung sind. Lange Zeit war es in unserer Welt noch in Ordnung, wenn ein Produkt mittelmäßig war, wichtig war nur, dass es da war und einen Mangel beseitigte. Heute, in einer Welt des scheinbaren Überflusses, haben wir bedeutend höhere Ansprüche an unserer Produkte. Wir erwarten von ihnen sogar, dass sie uns verbessern, dass ihr Glanz auf uns übergeht – dass sie uns ein Stück weit zu dem machen, was die Produkte an Image transportieren: fair trade, beauty, fit, exklusiv, bio, energiegeladen, traditionsreich, lässig, abenteuerlich, gut für mich und die Welt, …. Ich kaufe also das, was ich sein möchte.

    Brands + Design

    Referenzen

    Referenzen Logo Aigner
    Referenzen Logo Bambany
    Referenzen Logo Chateau Kierling
    Referenzen Logo Cserni
    Referenzen Logo Elin
    Referenzen Logo Dotzauer
    Referenzen Logo Elvia
    Referenzen Logo Exist
    Referenzen Logo Flux
    Referenzen Logo Felber
    Referenzen Logo Greenwebspace
    Referenzen Logo Champagner Hable
    Referenzen Logo Hard Music
    Referenzen Logo Herz
    Referenzen Logo House of Julius Meinl
    Referenzen Logo Krug
    Referenzen Logo Leonis
    Referenzen Logo Julius Meinl am Graben
    Referenzen Logo Mosburger
    Referenzen Logo OVGW
    Referenzen Logo Patricius Tokaj
    Referenzen Logo Ulreich
    Referenzen Logo Zanoni