Contact

Liber Brands + Design
Messenhausergasse 4/14
1030 Wien, Österreich
+43(0)676 91 77 952
office@liber.at

Mag.art. Andreas Wastian

Managing Director, Design & Photography

wastian@liber.at   |   +43 676 91 77 952

Andreas Wastian kam in São Paulo auf die Welt und lebte bis zu seinem 14 Lebensjahr in Brasilien. Danach übersiedelte die Familie nach München. Von 1996 bis 2001 studierte er an der „Universität für angewandte Kunst, Wien“, wo er sein Handwerk für seine spätere Karriere erlernte und sein Studium mit Auszeichnung abschloss.

Seither ist er als Designer, Typograf und Schriftgestalter, Fotograf und Art-Director tätig. Vor seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter und prägende Instanz im Bereich Werbung und Design des Wiener Traditionshauses Julius Meinl am Graben, war er für zahlreiche namhafte heimische und internationale Unternehmen erfolgreich tätig.

2018 beschloss er, sich mit Liber Brands & Design – dem Label, unter dem er bereits seit 2001 freiberuflich firmiert – selbstständig zu machen, um sich wieder verstärkt seiner kreativen und schöpferischen Vision im Bereich Design und Werbung zu widmen.

Mag.art. Daniel Zaman

Consulter & Partner

zaman@liber.at   |   +43 676 94 28 992

Daniel Zaman stammt aus Salzburg und übersiedelte 1997 nach Wien, um nach den begonnenen Studien der Germanistik und Bildnerischen Erziehung in seiner Heimatstadt, Malerei und Grafik sowie begleitende Studien im Bereich der Philosophie und Kunstwissenschaften an der „Universität für angewandte Kunst, Wien“ zu studieren. Er schloss sein Studium 2002 mit Auszeichnung ab und blieb danach noch 3 Jahre an seiner „Alma mater“ als wissenschaftlicher Assistent am Institut für Kunst- und Kulturwissenschaften und Philosophie. Seither ist er als Künstler, Geisteswissenschaftler tätig.

Durch seine zusätzliche Spezialisierung zum Texter und Konzepter in namhaften Agenturen, sowie seinen Erfahrungen als Regisseur in zwei deutschen Theatern, begann er, seine Erfahrungsfelder zu verbinden und das künstlerisch-dramaturgische „Know-how“ in den Bereich Markenentwicklung, Kommunikation, Marketing und Werbung zu überführen. Mit seiner Methode der „Markeninszenierung“ und dem gleichnamigen studio-brandstaging ist er seit 2014 für mannigfaltige Unternehmen erfolgreich tätig.

»Weiterführen was begann.
Ergreifen was beginnt!«

 

Für weitere Informationen
über Projekte oder Angebote stehen
wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Termine nach Vereinbarung.

 

Kontaktformular

* Pflichtfelder