Work

We make brands.
Überzeugen Sie sich.
+ get inspired!

Art & Weise

Wir entwerfen und gestalten Kommunikation mit dem klaren Ziel, ansprechende und eigenständige Lösungen für Online, Print, Package und Fotografie zu kreieren. Gestaltete Kommunikation muss nicht nur verständlich sein, um angenommen zu werden – sie muss individuell, schön und im Idealfall „sui generis“ sein, um wahrgenommen zu werden. Gemeinsam machen wir Ideen & Produkte begreifbar, sichtbar und kommunizierbar – und bringen sie erfolgreich auf den Markt. Erzählen Sie uns, was Sie vorhaben, und wir finden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die richtige Art und Weise.

 

Cases

Anhand einiger Beispiele wollen wir Ihnen unsere Arbeit näherbringen.

References

 

Gutes Design besitzt eine Kultur prägende Kraft, es wirkt im humanistischen Sinne.

Jeder Mensch strebt nach Qualität. Menschen wollen das Gute, sie ziehen das Schöne dem Schlechten vor, denn sie spüren, dass schlechte Produkte ein Relikt primitiven Denkens sind. Lange Zeit war es in unserer Welt noch in Ordnung, wenn ein Produkt mittelmäßig war, wichtig war nur, dass es da war und einen Mangel beseitigte. Heute, in einer Welt des Überflusses, haben wir den Anspruch, dass Produkte uns verändern – dass sie uns ein Stück weit zu dem machen, was die Produkte an Image transportieren: fair trade, beauty, fit, exklusiv, bio, energiegeladen, traditionsreich, lässig, abenteuerlich, gut für mich und die Welt, …. Ich kaufe das, was ich sein möchte.